Gibt es Hoffnung auf eine Guns N‘ Roses-Reunion?

-

Gibt es Hoffnung auf eine Guns N‘ Roses-Reunion?

- Advertisment -

_MG_6400Am Dienstag war Slash in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast. Überraschend schloss der Gitarrist dort eine Wiedervereinigung mit seiner Ex-Band nicht aus.

Gerade erst hat Slash sein neues Album WORLD ON FIRE veröffentlicht. Am Dienstag besuchte der Gitarrist die Talkshow von Markus Lanz. Dabei sprach er über seine Kindheit, seine ersten Drogenerfahrungen und seine Erlebnisse in Deutschland. Eine Aussage aber erregte besondere Aufmerksamkeit. Danach gefragt, ob er sich eine Rückkehr zu Guns N‘ Roses vorstellen könnte, meinte Slash unter anderem: „Ich habe jetzt keine Pläne in dem Sinne, aber ich würde auch nicht nie sagen.“

Dürfen sich die Fans der legendären Band, die Ende der 80er und in den frühen 90ern ihre größten Erfolge feierte, etwa Hoffnung auf eine Reunion machen. Entscheidet selbst: Hier könnt ihr euch die Lanz-Folge mit Slash ansehen. Das Interview mit dem Musiker beginnt ab Minute 54, nach 68 Minuten äußert sich der Gitarrenheld zu Guns N‘ Roses.

Slash kommt in Kürze zu Konzerten nach Deutschland. Hier sind die Termine:
22.11. München, Zenith
23.11. Köln, Palladium.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Foo Fighters: Trailer zu Dave Grohls neuem Film „What Drives Us“

Was bewegt Menschen eigentlich dazu, sich gegen alle Sicherheiten im Leben zu stellen, ihr Equipment in einen Van zu...

Brian Johnson: Autobiographie soll 2021 erscheinen

Eine grandiose Neuigkeit für alle AC/DC-Fans: Brian Johnson veröffentlicht noch in diesem Jahr seine Memoiren. "Ich habe lange und grandiose...

Queen: Neues Material mit Adam Lambert geplant

Nachdem schon länger spekuliert wird, ob Sänger Adam Lambert mit Roger Taylor und Brian May nicht nur alte Songs...

Guns N‘ Roses: Neue Live-Mitschnitte von 2016

Nachdem Guns N' Roses neulich ihre Europatour auf 2022 verschieben mussten, gibt es jetzt als kleinen Trost neue Mitschnitte...
- Werbung -

Top 10: Die realitätsnächsten Songs für Impfwillige unter 80

Der Impffortschritt in Deutschland läuft zäher als der Fortschrittsbalken auf einem alten Windows-98-PC. Unsere Top 10 der passendsten Songs...

Suzi Quatro: Quatro gewinnt

Während sich bei anderen Musikern häufig mit fortschreitendem Alter eine gewisse Milde einstellt, dreht Suzi Quatro noch mal richtig...

Pflichtlektüre

John Norum – PLAY YARD BLUES

Mit seinem neuen Soloalbum verneigt sich der Europe-Gitarrist vor...

Review: Corey Taylor – CMFT

Spannender Alleingang Corey Taylors Debüt klingt weder nach Slipknot noch...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen