Scorpions: Teaser vom kommenden Album

-

Scorpions: Teaser vom kommenden Album

- Advertisment -

Weil sie es nicht mehr abwarten können, haben die Scorpions jetzt einen kleinen Schnipsel von ihrem neuen Album geteilt.

2017 erschien das letzte Album der Scorpions mit dem Titel BORN TO TOUCH YOUR FEELINGS – BEST OF ROCK BALLADS. Der ursprüngliche Plan, die neue Platte in Los Angeles aufzunehmen, wurde von der Pandemie durchkreuzt und so wurde der Großteil der neuen Songs im Peppermint Park in Hannover aufgenommen.

Gemixt wurde das Ganze dann in Berlin in den Hansa Studios. Wann die Platte schlussendlich veröffentlicht wird, ist noch nicht sicher, ebenso wenig der letztendliche Titel. Fest steht jedoch, dass diesmal nur die Band selbst am Schreibprozess beteiligt war, im Gegenteil zum letzten Studioalbum RETURN TO FOREVER von 2015.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: In Gedenken an Karac Plant

Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Queen + Adam Lambert: Das Wunder

Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury weiterzumachen, wird in manchen Kreisen bis in alle Ewigkeit geführt...

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...
- Werbung -

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Pflichtlektüre

Slash – SLASH

Besser als Axl Rose. Die Masche ist altbekannt: Wie Dave...

Pink Floyd – THE DIVISION BELL 20TH ANNIVERSARY BOX SET

Üppiges Fanpaket zum 20. Jubiläum: Pink Floyds bislang letztes...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen