Mötley Crüe: Nikki Sixx mit eigenem Merchandise

-

Mötley Crüe: Nikki Sixx mit eigenem Merchandise

- Advertisment -

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx veröffentlicht die erste direkt an seine Fans vertriebene Merchandise-Linie.

Nachdem der 62-Jährige seine zweite Autobiografie über die ersten 21 Jahre seines Lebens angekündigt, nebenbei mit den L.A. Rats an einem Filmsoundtrack geschrieben und für nächstes Jahr eine Stadiontour mit Mötley Crüe in Planung hat, wird es auch jetzt nicht ruhig um den Bassisten.

Mit seinem eigenen Merchandise geht Nikki Sixx jetzt in die Mode. Bisher gibt es die Wahl zwischen drei T-Shirts, einer Jogginghose, einer Sweatjacke und einem Taschenmesser. Doch dabei soll es nicht bleiben, wie er auf Twitter verrät.

„Wir werden einzigartige und sammelnswerte Stücke mehrmals pro Jahr veröffentlichen, also haltet die Augen offen.“, so seine Ankündigung. Und auch die weibliche Passform soll in Zukunft nicht zu kurz kommen. Bisher lassen sich die Stücke vorbestellen und sollen planmäßig ab August verschickt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Tom Petty: Neue Doku “Somewhere You Feel Free”

Am 11. November erscheint die neue Dokumentation "Somewhere You Feel Free", die den Schaffensprozess von Tom Pettys Album WILDFLOWERS...

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...
- Werbung -

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Rückblende: Wishbone Ash mit ›Blowin’ Free‹

Mit einem Riff, das beide Gitarristen für sich beanspruchten, das aber von einem Song von Steve Miller beeinflusst war,...

Pflichtlektüre

The Sapphires

Als Supernerd Roy in der Sitcom "The IT-Crowd" nahm...

David Gilmour: Thought I’d Something More To Say…

David Gilmour ist zurück mit einem fantastischen neuen Soloalbum....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen