Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

-

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

- Advertisment -

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album NO GODS NO MASTERS von Garbage gewinnen. Wir verlosen die CD insgesamt drei mal!

arbage no gods no masters

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    Teilnahmeschluss ist der 25. Juni 2021.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Flashback: In Gedenken an Karac Plant

    Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

    Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

    „Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

    Queen + Adam Lambert: Das Wunder

    Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury weiterzumachen, wird in manchen Kreisen bis in alle Ewigkeit geführt...

    Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

    Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...
    - Werbung -

    In Memoriam: Peter Green

    Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

    Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

    Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

    Pflichtlektüre

    Review: Bachman-Turner Overdrive – BOXSET

    Auf dem Highway ist die Hölle los: BTO-Komplettübersicht mit...

    Queens Of The Stone Age – RATED R DELUXE EDITION

    Stoner Rock für die Generation Praktikum: „Nicotine, Valium, Vicodin,...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen