Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

-

Cinderella-Frontmann veröffentlicht neue Single

- Advertisment -

10518646_685988901486100_4120232446385477502_nTom Keifer ist zurück mit einem Lyric-Video zu seiner neuen Single ›It’s Not Enough‹.

Nachdem vergangene Woche der Cinderella-Gitarrist Jeff LaBar seine erste Solo-Single veröffentlichte (wir berichteten), gibt es auch Neuigkeiten vom Frontmann der Band. Tom Keifer präsentiert nun seine Single ›It’s Not Enough‹, die auf seinem 2013er Solodebüt THE WAY LIFE GOES zu finden ist. Dazu gibt es ein schickes, nostalgisch gehaltenes Lyric-Video, das ihr weiter unten sehen könnt.

Mehrere Schicksalsschläge und einen langen Weg bis zur Fertigstellung musste der Cinderella-Sänger für sein Soloalbum hinnehmen. Die komplette Story dahinter könnt ihr im CLASSIC ROCK-Interview mit Tom Keifer lesen.

Tom Keifer ›It’s Not Enough‹

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: In Gedenken an Karac Plant

Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...

Queen + Adam Lambert: Das Wunder

Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury weiterzumachen, wird in manchen Kreisen bis in alle Ewigkeit geführt...

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...
- Werbung -

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Pflichtlektüre

Zwei Deutschland-Konzerte im Sommer

Led Zeppelin-Sänger Robert Plant schaut mit seinen Sensational Space...

Videopremiere: Bask präsentieren ihren Clip zu ›A Graceless Shuffle‹

Im April ist das zweite Bask-Album RAMBLE BEYOND erschienen....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen