Brian Wilson: Blickt hinter die Kulissen der finalen “Pet Sounds”-Tour

-

Brian Wilson: Blickt hinter die Kulissen der finalen “Pet Sounds”-Tour

- Advertisment -

Brian Wilson, der kreative Kopf der Beach Boys, ist auf Tour, um ein letztes Mal sein Jahrhundertwerk PET SOUNDS auf die Bühnen der Welt zu bringen. In einem neuen Video lässt er jetzt in den Tour-Alltag blicken.

Gemeinsam mit Al Jardine und Blondie Chaplin erweckt Brian Wilson derzeit sein 1966er Meisterwerk PET SOUNDS zu neuem Leben. Neben der gesamten Tracklist des Ur-Albums werden auch zahlreiche weitere Hits seiner Beach Boys auf dem Programm stehen.

Im Sommer diesen Jahres wird er diese gigantische, dreistündige Show auch einmal in Deutschland aufführen. Die historische exklusive Show in der Frankfurter Jahrhunderthalle am 19. Juli wird euch präsentiert von CLASSIC ROCK.

Brian Wilson presents „Pet Sounds“:
19.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
Tickets für die Show gibt es hier …

In einem neu veröffentlichten Tour-Video zeigt Wilson jetzt, wie sein Tour-Leben und das seiner Band zwischen Soundcheck, Backstage und Stage-Time aussieht.

Seht hier das Behind-The-Scenes-Video zur aktuellen “Pet Sounds”-Tour:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Das letzte Wort: Bootsy Collins im Interview

Er spielte mit James Brown und lernte von Hendrix – Funkmeister Bootsy Collins über LSD, das Übernatürliche und „den...

Dion: Neues Album STOMPING GROUND

Nach seinem letzten Album BLUES WITH FRIENDS von 2020 erscheint nun am 5. November Dions neue Platte STOMPING GROUND. Auch...

Tom Petty: Neue Doku “Somewhere You Feel Free”

Am 11. November erscheint die neue Dokumentation "Somewhere You Feel Free", die den Schaffensprozess von Tom Pettys Album WILDFLOWERS...

In Memoriam: Jack Bruce (1943 – 2014) – Die Befreiung des Basses

Ruhe in Frieden, Jack Bruce. Der Anlass ist traurig, aber es ist der angemessene Zeitpunkt, wieder einmal GOODBYE CREAM aufzulegen....
- Werbung -

Video der Woche: Bill Wyman mit ›(Si Si) Je Suis Un Rock Star‹

Bill Wyman wird heute 85 Jahre alt. Bis 1993 war Wyman Bassist der Rolling Stones, dann entschloss er sich...

Steppenwolf: Jerry Edmonton – Drum to be wild

Heute hätte Jerry Edmonton von Steppenwolf Geburtstag.  Am 24. Oktober 1946 wurde Jerry Edmonton, Schlagzeuger von Steppenwolf, geboren. Verwurzelt war...

Pflichtlektüre

Social Distorsion – Licht und Schatten

Nach siebenjähriger Studiopause verzücken Social Distortion ihre ständig wachsende...

Danzig – SINGS ELVIS

Deth red croon Über viele Jahre hinweg mit Partner in...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen